Arbeit mit Perspektive

Ausbildung und offene Stellen

Jobs

Ausbildung, Berufskraftfahrer, LKW

Ausbildung zum Berufskaftfahrer
Als Berufskraftfahrer bewegst Du Schüttgüter, Erden oder Baustoffe und bist immer da, wo die Waren dringend gebraucht werden.

Der Fuhrpark der Gebrüder Schwarz GmbH ist ein besonders gepflegter Fuhrpark und auf dem neuesten Stand der Technik. Du fährst in einem zukunftsgerichteten Betrieb in einem besonders sympathischen Team. Dein eigener Laster, den Du hegst und pflegst, wartet auf Dich!

Über dieses Berufsbild

Brummi, Laster oder Truck – für Lastkraftwagen gibt es zwar viele Namen, aber nur eine Ausbildung, in der Du lernst, diese riesigen Fahrzeuge zu steuern. Nach der Ausbildung als Berufskraftfahrer transportierst Du Schütthüter oder Baustoffe quer durch Deine Stadt, ans andere Ende von Deutschland oder sogar tief in die Schweiz – mit geregelten Arbeitszeiten und mit einem top Fuhrpark! Du sorgst in diesem Beruf dafür, dass Deine geladenen Güter nicht nur pünktlich, sondern auch unbeschadet an ihr Ziel gelangen. Schnall Dich an, denn die Ausbildung als Berufskraftfahrer bringt nicht nur deine Karriere in Fahrt.

Jetzt online bewerben

Gebrueder Schwarz Singen Tiefbau 197







    Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden.

    Besuchen sie uns digital auf Facebook und Instagram