Arbeit mit Perspektive

Ausbildung und offene Stellen

Jobs

Praktikum, Bagger, Baustelle

Betriebspraktikum Gebrüder Schwarz GmbH
Du kannst Dir vorstellen, in einem tollen Team im Tiefbau zu arbeiten? Dann lerne uns kennen und mache ein Betriebspraktikum!

In einem Betriebspraktikum bei der Gebrüder Schwarz GmbH kannst Du entdecken, wie vielfältig der Job heutzutage ist. Bewirb Dich und vereinbare einen Termin für ein Schnupperpraktikum bei uns!

Über das Betriebspraktikum

Die Arbeit im Tiefbau ist heutzutage sehr vielfältig und wirklich digital. Viele Helfer – wie GPS gestützte Baggerarbeiten oder die kompletten Baupläne im Bagger erleichtern das Arbeiten ungemein. Es warten aber vielfältige Themen im Tiefbau auf Dich: von der Vorbereitung von Bauland über das Bewegen riesiger Erdmengen bis hin zum Transport und dem Recycling der anfallenden Materialien ist alles dabei. Aber auch der Dialog und die Planung im Hintergrund spielt bei der Gebrüder Schwarz GmbH eine entscheidende Rolle. Mache Dir selbst ein Bild und komme für einen oder mehrere Tage zu uns.

Jetzt online bewerben

Gebrueder Schwarz Singen Tiefbau 197







    Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden.

    Besuchen sie uns digital auf Facebook und Instagram